DANKE NEUMART!

DANKE NEUMARKT!

FÜR DIE GEILE PARTY

DIE ACTS DES ABENDS

FRAUENPOWER TOTAL

Unser ganz heißes Eisen im Feuer ist Ina Colada. Sie war schon mit drei ihrer Songs in den deutschen TOP 100 Media-Control-Charts.
Damit ist sie jetzt schon der erfolgreichste weibliche Mallorca- und Apres Ski-Star, den es jemals gab.

Regelmäßige Auftritte im Sommer auf Mallorca im Megapark, Oberbayern und am Goldstrand in Bulgarien. Im Winter tourt Sie durch die angesagtesten Orte der Berge.
Nicht umsonst wurde Sie 2013 mit dem Ballermann Award und mit Party-Music-Award “Top of the Mountains” im Apres-Ski ausgezeichnet.

Mit knapp 200 Auftritten gehört Sie zu den meist gebuchtesten Party Acts.

DIE ULTIMATIVE PARTYRAKETE

Jeder Mallorca Liebhaber kennt seine Hits: „Malle wir sind wieder da“, „Geilste Galaxie“ oder „Scheiß auf Schickimicki (zusammen mit Mia Julia).“

Stefan Stürmer vereint in seinen Songs Strand, Sonne, Meer und mallorquinische Lebensfreude wie kaum ein anderer.

Damit begeistert er nicht nur die Massen an der Playa de Palma.

Mit inzwischen weit über 1.000 Auftritten im deutsprachigen Raum gehört er zu den meistgebuchten Künstlern der Szene.



ENTERTAINT NICHT NUR FUSSBALLER

Keine Kondition, kein Tempo, keine Schusstechnik. Bierbauch statt Sixpack und Bratwurst statt Gemüse. Und das ist auch gut so! All das und noch viel mehr ist die Kreisligalegende. Bereits 2016 hatte er den großen Durchbruch zusammen mit Ikke Hüftgold auf Mallorca und in Deutschland mit dem „Modest Song“.
Mit neuer Solo-Show und noch mehr eigenen Songs steht er regelmäßig auf der Bühne des Bierkönig Mallorca und tourt durch ganz Deutschland.






AUTHENTISCHER DENN JE

Der Party-Sunnyboy aus dem legendären Megapark Mallorca hat sich ein Ziel gesetzt: Abriss Ballermann! Der als „Jöli“ bekannt gewordene Künstler begeistert durch sein abwechslungsreiches und aussergewöhnliches Bühnenprogramm Tausende von Feiernden und wurde 2016 mit dem Ballermann Award ausgezeichnet.

 Er ist bekannt durch Produktionen die er zusammen mit Isi Glück oder auch Ikke Hüftgold aufgenommen hat.

Julian Benz ist der jüngste etablierte Partyact auf Mallorca. Der Name hat sich geändert, doch die Party bleibt und Neumarkt wird beben!

ORIGINAL BIERKÖNIG-DJ

Nicht nur vom DJ-Pult aus dem Bierkönig Mallorca ist er bekannt, sondern auch spätestens seit seinem TOP10 Chart-Song „LEA“ (Lea, Lea, Lea im BH, …) ist der sympathische DJ und Moderator auch im deutschsprachigen Raum durch den Charterfolg bekannt.

Zu seinen Referenzen zählen neben dem Bierkönig auch der Bierbrunnen Mallorca, Stürmer Arena Mallorca und zur Winterzeit ist er als in den Skiregionen in Idar-Oberstein unterwegs.




TICKETS

Stehplatz Ticket

22,90 €

  • 8 Stunden Mallorcaparty
  • Freie Platzwahl
TICKET SICHERN

VIP Ticket

129,00 €

  • schneller bevorzugter Einlass
  • abgetrennter VIP/Backstage-Bereich
  • Künstler hautnah erleben (Fotos, Meet&Greet, Autogramme möglich)
  • garantierter Sitzplatz
  • direkter Bereich vor der Bühne
  • Getränke im Preis inklusive
  • Essen / warmes Buffet inklusive
TICKET SICHERN

Wenn Sie Ihr Ticket nicht selbst drucken möchten,
bekommen Sie Ihre Tickets auch an den Vorverkaufsstellen von okticket.de

Vorverkaufsstellen

ANFAHRT

Kleine Jurahalle - Festplatz Neumarkt

Kleine Jurahalle - Festplatz Neumarkt

Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden

Festplatz 2, 92318 Neumarkt

Festplatz 2, 92318 Neumarkt